Alle Beiträge von franzuhligle

Die Hood

Eine halbe Stunde waren wir auf dem Zimmer, haben geduscht, uns neue Klamotten übergeworfen und sind dann losgestiefelt.
An der Rezeption fragten wir nach einem Geldautomaten und Restaurants.
Der Rezeptionist erklärte nett wo wir was finden, sagte, dass vegetarisches Essen schwer werden würde und meinte, wir sollten auf keinen Fall bei Dunkelheit in dieser Gegend Geld abheben.
Mkay… Weiterlesen

Auf dem Weg…

So, ihr lieben Lieben,

da ist er also, der Blog, in dem ich so niederschreiben werde, was mir auf meiner Reise alles so begegnet, welche Gedanken mir durch den Kopf schießen und und und.
Jetzt am Anfang ist er noch nicht schön, ich hab ja auch noch keine coolen Angeberbilder gemacht, mit denen ich diesen Blog pimpen könnte, aber das kommt nach und nach.

In diesem Beitrag könnt ihr schon mal meine ersten niedergeschriebenen Reisegedanken lesen, habt Spaß damit! Weiterlesen