HAÄGEN STRONG

IMG_20151014_223936

Hier dreht sich alles um Prozente!
Nun ja, Otahuhu scheint wenig landesübergreifend aussagekräftig zu sein, hier scheinen wohl die besten Biere jene zu sein, die viele Umdrehungen haben. Nachdem wir das 19 %-ige Bier ablehnten, haben wir ein „mildes“ erhalten. Steht ja auch schon im Namen „strong“.
Es gibt nichts leckeres an diesem Bier, der Geschmack ist alkoholisch, es hat kaum Körper und obwohl sie die Hopfensorte auf der Dose (wir fragten den Verkäufer, was besser sei, Dose oder Flasche; Antwort: Dose) nennen (Nelson) erkennt mein keine signifikant schöne Hopfennote geschweige denn einen individuellen Touch.
Kein gutes Bier also. Wenigstens dreht es.

3/10

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *